Ostereier Suchen im Lehrgarten 2016

IMG 0311 1

Ostereier suchen am Ostermontag im Lehrgarten

 

Durch die Einladung an die Kindergärten warn ca. 50 Kinder gekommen, um ein kleines Osternest mit Eiern und einem kleinen Spielzeug zu suchen. Dies hat den Kindern sehr viel Spaß bereitet. Auch der Verein freute sich über diesen großen Zuspruch, da wir hoffen, dass doch hier und da die Kinder dann später zu Mitgliedern werden können. Ebenso viel Freude hat es bereitet, die 2 Hasen, die von unserem Mitglied Günter Albert für diesen Zweck in unseren Lehrgarten gebracht wurden. Die Kinder konnten diese Hasen streicheln, was sie auch ohne Murren zuließen. Zum Erstaunen der Kinder hatte noch unser Mitglied Thomas Lenhart 3 Ziegen in den Lehrgarten gefahren, sodass dies noch eine zusätzliche Bereicherung war. Es war auch ein Baum mit Ostereier geschmückt. Die Eltern konnten sich mit Getränken versorgen und hatten auch einen vergnüglichen späten Vormittag.

 

 IMG 0312

Drucken E-Mail

Nächste Termine

Geschäftsstelle

Verein für Obstbau, Garten und Landschaftspflege
Großen-Linden e.V.

Vorsitzender Hans-Dieter Leschhorn
Bonhoeffer Str. 7
35440 Linden

Tel.: 06403 71617