Fahrt nach Bad Driburg

 

Am Samstag den 28.04.2018 nahmen 60 Teilnehmer an der Tagesfahrt nach Bad Driburg teil. 267 Tulpenfelder konnten bestaunt werden, sowie die neu gepflanzten Kirschbäume. An dem Tag konnten nicht nur Tulpen, Narzissen und Krokusse betrachtet werden, sondern auch der Empfang in der eigenen Konditorei. Vorerst konnten sich alle in dem ‘‘Schokoladenkino‘‘ die Herstellung von Pralinen und Baumkuchen anschauen. Danach nahmen alle zusammen das Mittagessen ein und bei der späteren gemeinsamen Parkbesichtigung konnte das ganze Areal betrachtet werden. Am Nachmittag konnte entweder das Gelände weiter bestaunt und besichtigt werden oder Kaffe und Kuchen, unter musikalischr Begleitung, eingenommen werden.

 

 

                                      

 

                                             

Drucken E-Mail

Nächste Termine

Geschäftsstelle

Verein für Obstbau, Garten und Landschaftspflege
Großen-Linden e.V.

Vorsitzender Hans-Dieter Leschhorn
Bonhoeffer Str. 7
35440 Linden

Tel.: 06403 71617