Der Osterhase im Lehrgarten 2015

Wir hatten zu unserem diesjährigen Ostereiersuchen am 2. Osterfeiertag am 06. April 2015 im Lehrgarten auch die Kinder der 4 Kindergärten aus Großen-Linden eingeladen. Hier hatten sich zu den Stammgästen der Kinder auch einige eingefunden, suchten eifrig nach den Ostereierkörbchen und tollten im Lehrgarten umher. Dieses Angebot wurde von den Eltern sehr begrüßt, was uns auch freute! Das Wetter war zwar kalt, jedoch trocken von oben, also gute Voraussetzungen.

hase 1

Oliver und Günter Albert hatten 2 prächtige Exemplare von Hasen mitgebracht, und einige Kinder nutzten umgehend die Gelegenheit, diese Hasen zu streicheln. Hier hoffen wir, dass wir nächstes Jahr noch mehr Kinder begrüßen können!

hase 2

 

 

Drucken E-Mail

Geschäftsstelle

Verein für Obstbau, Garten und Landschaftspflege
Großen-Linden e.V.

Vorsitzender Hans-Dieter Leschhorn
Bonhoeffer Str. 7
35440 Linden

Tel.: 06403 71617