25 Jahre Marienmarkt

Der diesjährige Marienmarkt war bei diesem herrlichen warm Frühlingsbilderbuchwetter ein voller Erfolg. Wie auch schon in en vergangenen Jahren wude der von unserem Verein angebotene Eierpfannkuchen mit Bauernbrot sehr gerne gegessen und auch die Geselligkeit kam bei dem ausgeschenkten selbstgemachten "Aufgesetzten" sowie den anderen normalen Getränken nicht zu kurz. Wir können uns also auf unsere Gäste, die uns die Treue halten, immer wieder verlassen.

gaeste 2014

Stolz können wir sein, dass wir von Herrn Bürgermeister Jörg König die Urkunde erhalten haben, dass wir seit Bestehen des Marienmarktes seit 25 Jahren regelmäßig an der Veranstaltung teilgenommen haben.

ehrung 2014 25

Vorsitzender Roland Schmandt bedankte sich für die Überreichung der Urkunde, die in Anwesenheit der Abordnungen der Partnergemeinden, der Marktkommission und der Trommler überreicht worden ist. Nachdem sich alle Teilnahmer in unser Gästebuch eingetragen hatten, erhielten sie als Dank einen "Aufgeseetzten". So hat dieser Tag für unseren Verein sehr gut begonnen und die gute Stimmung hielt ja den gesamten Tag an. So können wir mit Fug und Recht sagen, dass wir uns schon auf den Mrienmarkt nächstes Jahr freuen dürfen.

 

Drucken E-Mail

Geschäftsstelle

Verein für Obstbau, Garten und Landschaftspflege
Großen-Linden e.V.

Vorsitzender Hans-Dieter Leschhorn
Bonhoeffer Str. 7
35440 Linden

Tel.: 06403 71617